Alle Fotos

Heckauszug DESIGN

Mit unserem Heckauszug DESIGN entscheidet ihr Euch nicht nur für eine modern, minimalistische Optik, er bietet mit dem Aufsatzmodul LIEBHABEREI ON-TOP jede Menge Extrastauraum. Der Heckauszug DESIGN lässt sich mit der VW 3-er Sitzbank oder unseren Schlafmodulen kombinieren.

Das Aufsatzmodul ON-TOP bringt besonderen Mehrwert bei längeren Reisen. Hierbei handelt es ich um eine große Stauraumbox, die oberhalb des Heckauszuges montiert ist. Mit dem ON-TOP bekommt man wirklich alles verstaut - Besteck, Küchenrolle, Flaschenöffner, Servietten, Putz- und Handtücher.
Die zulässige Flächenlast beträgt mind. 200 kg.

Der Preis bezieht sich auf den Heckauszug, Möbel sind separat zu erwerben.

Material:
schwarzgepulvertes Aluminium kombiniert mit echtem Eichenholz.

Maße: 1200 x 749,5 x 530mm
Gewicht: ca. 46 kg
Preis: 1.990,- €

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0175/ 3671611 oder schreibe uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.