Alle Fotos

Heckküche Design VW

Der kleine Allrounder ist ein portables Modul und bereitet Euch unvergessliche Momente. Einzeln herausnehmbare Module bieten ausreichend Stauraum und Flexibilität wenn ihr mal nicht unterwegs sein.
Die trendgerechte, samtig-warme Haptik lädt zum Anfassen und Wohlfühlen ein.

Nehmt ihn einfach mit und grillt Euer Essen direkt am Meer. Er eignet sich als Stauraum für den Gasgrill, Tassen, Kaffeekocher, Gläser, Kaffeekanne und zusätzliche Ablage für Kleinigkeiten. Darüber hinaus dient das ausklappbare Holzelement als erweiterbare Arbeitsfläche.

Die Regalböden sind flexibel verstellbar und eine Tassenaufhängung für ca. 4 Tassen ist im Innenraum montiert. Die praktischen Griffmulden erleichtern den Transport.

Material:
Kombination aus hochwertiger Nano-Beschichtung "Fenix" und echter Eiche

Maße: 475x450x360mm
Preis: 670,- €

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0175/ 3671611 oder schreibe uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.