Alle Fotos

Heckküche der Spritzige

Der Spritzige ist unser minimalistisches Wassermodul.
Ohne viel Schnick Schack lassen sich hier handelsübliche Mobilduschen installieren und bieten Euch ca. 20 Liter Frischwasserversorgung.
Die Stromversorgung lässt sich perfekt durch eine
der beiden Griffmulden führen.

Pro: viel Frischwasser, kein Grauwasser, nichts zu Reinigen.

Die Box ist aus gepulvertem Aluminium. Sollte also mal ein kleiner Wasserunfall passieren… kein Problem!

Auf ein Waschbecken haben wir aufgrund von Wasservolumenverlust und Praktikabilität bewusst verzichtet. Solltet ihr dennoch eines wünschen, sprecht uns gerne an.

Die mobile Dusche ist im Lieferumfang enthalten.

Material:
gepulvertes Aluminium mit einem Eiche-Echtholz-Deckel

Maße: 360x450x265 in mm
Preis: 360,- €

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0175/ 3671611 oder schreibe uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.