Alle Fotos

Ergänzung Komfortpaket

Noch mehr Platz und noch mehr Schlafkomfort?
Das Erweiterungspaket Komfort bietet ein noch größeren ON-TOP. Dieser bringt besonderen Mehrwert bei längeren Reisen. Mit ihm bekommt man aber wirklich alles verstaut - Besteck, Küchenrolle, Flaschenöffner, Servietten, Putz- und Handtücher.
Mit den Tellerfedern Travel-Fix von Froli schlaft ihr wie zu Hause oder besser. Durch die Tellerfedern passt sich die Matratze der Körperkontur an und ist sehr bequem auch für Seitenschläfer. Die Tellerfedern befinden Sich auf der gesamten Liegefläche: Auf dem Heckmodul und auf dem Schlafmodul welche zusammen das Bett ergeben.

Unsere klare Empfehlung!!

Preis: 210,- €

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0175/ 3671611 oder schreibe uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.